KleinsKinder - Tagespflege und Elternberatung
 KleinsKinder - Tagespflege und Elternberatung

Eltern-Hilfe, Beratung und Begleitung

Ist Dein Leben als Mama oder Papa nicht ganz so, wie Du es Dir vorgestellt und gewünscht hast? Du bist ratlos, übermüdet und weißt nicht weiter?

 

Oder wünscht Ihr Euch ganz einfach nur Unterstützung und Hilfe bei allen Babyfragen, um einen Weg voller Liebe und Vertrauen zu finden, der Euch Sicherheit gibt, zu Euren Vorstellungen und zum Entwicklungsstand Eures Babys passt?

 

Als Eltern-Coach biete ich umfassende Beratung zur Entwicklung Eures Babys und gebe Hilfestellung bei Schlaf- und Fütterproblemen. Kleine Krisen und schwierige Entwicklungsphasen gehören zum Alltag aller Eltern dazu. 

 

Eltern, die über die altersgemäße Entwicklung ihres Kindes Bescheid wissen, können ihr Baby besser lesen, verstehen, feinfühlig reagieren und damit einen Grundstein für eine sichere Bindung legen.

 

Mit meinem Fachwissen und vielen Jahren Erfahrung möchte ich Euch begleiten, eigene Kräfte und Fähigkeiten (wieder) zu entdecken und Eure individuelle Lösung zu entwickeln.

 

Um möglichst schnell und unkompliziert Entlastung in Eure Situation zu bringen, vereinbaren wir nach einem ersten unverbindlichen Telefonat einen zeitnahen Termin, an dem ich Euch zu Hause besuche und nach Bedarf beratend begleite. 

 

Meldet Euch gerne. Ich bin für Euch da.

 

 

 

 

NEU!!!

ELTERN-BERATUNG UND BEGLEITUNG

Hilfe und Unterstützung bei Schrei-, Fütter- und Schlafproblemen 

AUCH FÜR KINDER MIT BESONDEREM FÖRDERBEDARF

Nach der rund einjährigen Ausbildung zur Inklusionsfachkraft bin ich qualifiziert, Kinder mit geistigen oder körperlichen Einschränkungen aufzunehmen.

Druckversion | Sitemap
© Christiane Klein

Anrufen

E-Mail