KleinsKinder - Tagespflege und Bauernhof-Bande
 KleinsKinder - Tagespflege und Bauernhof-Bande

Referenzen

 

In den vergangenen Jahren habe ich ausnahmslos sehr gute Referenzen von "meinen Tageskinder-Eltern" erhalten. Dies bestätigt mich in meiner Arbeit und gibt mit Mut zum Weitermachen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen ehemaligen Eltern für die tolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

 

... Schon die Eingewöhung unseres Sohnes gestaltete sich so, wie die Kindertagespflege im Anschluss: professionell, liebevoll und unkompliziert. Mit ihrer warmherzigen Art gewann Christiane im Handumdrehen die Zuneigung unseres Sohnes, was bei seinem schüchternen Naturell nicht selbstverständlichh ist und uns sehr positiv überrascht hat (Familie B. 2019)

 

... Christiane ist die Zuverlässigkeit in Person, sie hat nie kurzfristig eine Betreuung abgesagt. Im Gegenteil - wenn man als Eltern selber einmal in zeitliche Bedrängnis kommt, zeigt sie sich extrem flexibel. (Familie B. 2019)

 

... Da (N.) zweisprachig erzogen wird, kam sie zu Dir mit recht wenig Deutschkenntnissen. Jetzt spricht sie beide Sprachen fließend und vor allem sehr höflich. (Familie Z. 2019)

 

...Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt bei Dir und werden diese tolle Zeit im Herzen behalten. Ohne viele Worte... einfach ein großes Dankeschön! (Familie N. 2018)

 

 

... Schon im Erstgespräch hatten wir auf Anhieb den Eindruck, dass einfach alles stimmt: Überzeugt hat uns vor allem Ihre souveräne und gelassene Art, das wunderschöne, ruhige Umfeld mit Haus und Garten und ... . Wir haben keine Sekunde daran gezweifelt, dass (N.) bei Ihnen bestens aufgehoben sein würde und hatten von Anfang an vollstes Vertrauen zu Ihnen.

Besonders gut fanden wir auch den liebevollen Umgang mit jedem einzelnen Kind sowie die offene und aufrichtige Kommunikation auf Augenhöhe. ... Durch Ihre weitreichende Erfahrung in der Kindererziehung und die tiefgreifende Auseinandersetzung mit jedem einzelnen Kind haben Sie uns regelmäßig ausführlich über beobachtete Stärken und Schwächen informiert und uns so dabei geholfen, (N.) optimal zu fördern und fordern. (Familie G.- 2013)

 

... Wir hatten nie das Gefühl unseren Sohn zur Betreuung nur abzugeben, sondern wussten ihn stets in besten Händen. Wir hatten die Gewissheit, dass Christiane auf jedes Kind mit seiner speziellen Individualität eingeht und es entsprechend seines Alters und seinen individuellen Fähigkeiten fördert und fordert. Christiane's Umgang mit (N.) war dabei geprägt von liebevoller Zuwendung... (Familie S.- 2013)

 

AUCH FÜR KINDER MIT BESONDEREM FÖRDERBEDARF

Nach der rund einjährigen Ausbildung zur Inklusionsfachkraft bin ich qualifiziert, Kinder mit geistigen oder körperlichen Einschränkungen aufzunehmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christiane Klein

Anrufen

E-Mail